Der Antrag von Jutta Niemann vom 20. November 2020 beschäftigt sich mit der Immobilie des „Bund für Gotterkenntnis (Ludendorff) e.V.“: „Jugendheim Hohenlohe“.
Die Immobilie wird nachweislich auch von weiteren Gruppierungen genutzt, welche unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stehen. Der Antrag möchte dazu beitragen, möglicherweise besorgniserregende Entwicklungen in Baden-Württemberg frühzeitig zu erkennen und diesen gegenzusteuern.
Fragen und Ergebnisse sind hier zu finden.
Verwandte Artikel
Notfallzulassung Neonicotinoide
In der kleinen Anfrage, die von Jutta Niemann und weiteren Abgeordneten gestellt wurde, geht es um die Notfallzulassung des Neonicotinoids Thiamethoxam durch das Ministerium für Ländlichen Raum undVerbraucherschutz. Die Fragen…
Weiterlesen »
ÖPNV-Offensive Baden-Württemberg
In dem Antrag, von Jutta Niemann und anderen Abgeordneten am 18. Dezember 2020 gestellt, geht es um die ÖPNV-Offensive Baden-Württemberg – Klimaschutz und Daseinsvorsorge mit Bussen und Bahnen- Fragen und…
Weiterlesen »
Kommunaler Klimaschutz
Der Antrag, von Jutta Niemann und anderen Abgeordneten am 17. Dezember 2020 gestellt, beschäftigt sich mit Fragen rund um das Thema Kommunaler Klimaschutz: CO2 Emissionen, Fördermittel, Zukunftsperspektiven. Fragen und Antworten…
Weiterlesen »