Der Antrag von Jutta Niemann vom 20. November 2020 beschäftigt sich mit der Immobilie des „Bund für Gotterkenntnis (Ludendorff) e.V.“: „Jugendheim Hohenlohe“.
Die Immobilie wird nachweislich auch von weiteren Gruppierungen genutzt, welche unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stehen. Der Antrag möchte dazu beitragen, möglicherweise besorgniserregende Entwicklungen in Baden-Württemberg frühzeitig zu erkennen und diesen gegenzusteuern.
Fragen und Ergebnisse sind hier zu finden.
Verwandte Artikel
Bedarf nach grünem Wasserstoff in Baden-Württemberg
Für eine 100% erneuerbare Energieversorgung ist auch der Einsatz von grünem Wasserstoff notwendig. Momentan wird grüner Wasserstoff nur in sehr kleinen Mengen erzeugt. In einem Antrag erfragt Jutta Niemann, wie…
Weiterlesen »
Transport von Wasserstoff in Baden-Württemberg
Für die Klimaneutralität Baden-Württembergs ist auch der Einsatz von grünem Wasserstoff notwendig. Damit der Markthochlauf gelingt, muss geklärt sein, wie Wasserstoff und seine Folgeprodukte in größerem Umfang und über weitere…
Weiterlesen »
Umsetzung (Zeitraum 2016 bis 2021) und Potenziale der Weiterentwicklung der Zuschussförderung für Unternehmen in Baden-Württemberg
In diesem Antrag, den Jutta Niemann gemeinsam mit anderen Abgeordneten gestellt hat, geht es um Förderprogramme des Landes zur Unterstützung der Innovationstätigkeit und Wettbewerbsfähigkeit baden-württembergischer Unternehmen. Es werden auch die…
Weiterlesen »