Im Homeoffice für alle Bürger*Innen erreichbar

Wir erleben eine Zeit, in der nichts ist wie gewohnt. Viele von uns sind zu Hause, arbeiten von dort und kümmern sich parallel um ihre Kinder. Ich bin ebenso im Homeoffice. Telefonate, Videokonferenzen sowie die Kinder bestimmen den Alltag. Es fordert uns allen eine Menge ab. Ich möchte aber trotzdem jede*n ermutigen, mich weiterhin mit Fragen oder Problemen zu kontaktieren, auch mit Themen, welche nicht die aktuelle Krise betreffen. Die Zeit steht nicht still und die Politik erst recht nicht. Auch im Homeoffice wollen und können wir wichtige Themen weiter voranbringen.

Jutta Niemann ist persönlich per Telefonsprechstunde oder Videokonferenz erreichbar. Wer Interesse hat, kann sich im Büro der Abgeordneten anmelden.
Jutta Niemanns Mitarbeiterinnen sind von Mo-Fr von 9.00-16.00 unter der Nummer 0711/ 20 63 61 12 telefonisch erreichbar. Außerdem können sich alle Bürger*innen jederzeit per E-Mail an Jutta Niemann wenden: jutta.niemann@gruene.landtag-bw.de

Verwandte Artikel