Einladung zum Weltmädchentag am 13. Oktober 2017

Liebe Mädchen,

ich lade Euch ganz herzlich
am 13.10.2017
um 19:00 Uhr
ins Anlagencafé (Ackeranlagen 6, 74523 Schwäbisch Hall) ein.

Im Oktober 2017 findet wieder der Weltmädchentag statt. Dieser Tag wurde von den Vereinten Nationen geschaffen, um auf die Rechte von Mädchen und jungen Frauen aufmerksam zu machen und zu zeigen, dass es immer noch Benachteiligungen gibt.
Auch mir ist dieses Thema sehr wichtig und ich möchte daher gerne mit Mädchen und jungen Frauen ins Gespräch kommen, so dass wir uns über Eure Themen austauschen können.
Gerne könnt ihr auch noch weitere Freundinnen mitbringen!
Ihr könnt gern vorher Bescheid geben, dass ihr kommt – oder einfach spontan kommen.

Herzliche Grüße
Jutta Niemann
Wahlkreisbüro Schwäbisch Hall
Gelbinger Gasse 87
74523 Schwäbisch Hall
0791 / 9464 985
jutta.niemann.ma1@gruene.landtag-bw.de

Verwandte Artikel