Den Bericht des Haller Tagblatts über die Podiumsdiskussion des Haller Hospizdienstes, „Sorglos in die letzte Lebensphase? Pflegebedürftig – was nun? Gibt es in Staat und Gesellschaft noch eine Sorgekultur?“, mit Jutta Niemann MdL, Anke Franke, Leiterin des „Maria – Martha – Stiftes“ in Lindau, Susanne Kränzle, Vorstandsvorsitzende des Hospizverbands BW, Claus Fussek, Autor sowie Jürgen Heckmann, stellvertretender Geschäftsführer der AOK-Heilbronn-Franken, finden Sie hier.
Verwandte Artikel
Jutta Niemann besucht die Schloss-Schule Kirchberg
Im Rahmen des Tages der Freien Schulen besuchte die grüne Landtagsabgeordnete Jutta Niemann die Schloss-Schule Kirchberg. In der angeregten Diskussion mit den Schülerinnen und Schülern der 10. Klasse kamen alle…
Weiterlesen »
Jutta Niemann zu ihrem Gemeindebesuch in Obersontheim
Obersontheim packt an. Diesen Eindruck bekam die grüne Landtagsabgeordnete Jutta Niemann bei ihrem Gemeindebesuch. Beim Gespräch mit Bürgermeister Stephan Türke wurden viele Themen angesprochen, die die Gemeinden gerade umtreiben: Bereitstellung von…
Weiterlesen »
Jutta Niemann zu Besuch beim Ingenieursbüro Eissing SHA
Im Haller Ingenieurbüro Eissing traf sich die grüne Landtagsabgeordnete Jutta Niemann und der Fraktionsvorsitzende der Grünen im Kreistag, Hans-Joachim Feuchter, zum gemeinsamen Gespräch mit dem Inhaber, Marcus Eissing sowie mit…
Weiterlesen »