Den Bericht des Haller Tagblatts über die Podiumsdiskussion des Haller Hospizdienstes, „Sorglos in die letzte Lebensphase? Pflegebedürftig – was nun? Gibt es in Staat und Gesellschaft noch eine Sorgekultur?“, mit Jutta Niemann MdL, Anke Franke, Leiterin des „Maria – Martha – Stiftes“ in Lindau, Susanne Kränzle, Vorstandsvorsitzende des Hospizverbands BW, Claus Fussek, Autor sowie Jürgen Heckmann, stellvertretender Geschäftsführer der AOK-Heilbronn-Franken, finden Sie hier.
Verwandte Artikel
Austausch zum Crailsheimer Verkehrsversuch
Zu einem Austausch über die Erfahrungen mit der temporären Fußgängerzone in der Crailsheimer Innenstadt kamen kürzlich die grüne Landtagsabgeordnete Jutta Niemann und Gemeinderat Sebastian Karg mit dem Crailsheimer Sozial- und…
Weiterlesen »
Unterstützung für Haller Kulturinstitutionen
Jutta Niemann, grüne Landtagsabgeordnete, freut sich. „Nach rund zehnjähriger intensiver Vorarbeit ist es auf unsere grüne Initiative im Landtag hin gelungen, bei den Reinerträgen von Toto-Lotto eine neue Regelung zu…
Weiterlesen »
Grüne Wahlkreisradtour
Viel Bürgerengagement und innovative Projekte konnten die drei grünen Abgeordneten der Region, Jutta Niemann und Catherine Kern aus dem Landtag und Harald Ebner aus dem Bundestag, bei ihrer traditionellen sommerlichen…
Weiterlesen »