Auf dem Landtagsfest der Grünen-Fraktion wurden die Gäste unter anderem mit demeter-Schafkäse aus Langenburg verköstigt. Die Langenburger Schafkäserei stellt ihre Erzeugnisse nach dem Motto „Bio reicht nicht, der Käse muss schmecken“ her. Von ihrem Hohenloher Bio-Käse überzeugten sie damit nicht nur die Schwäbisch Haller Abgeordnete Jutta Niemann. Die Grünen-Politikerin lobte das Unternehmen aus ihrem Wahlkreis. „Toll, dass die Langenburger Schafskäserei mit ihren leckeren Produkten auf unserem Landtagsfest vertreten ist“, freute sich MdL Jutta Niemann.





Verwandte Artikel
Foto: Thomas Reaubourg via Unsplash
Zukunftsfähige Energiepolitik für Baden-Württemberg
Baden-Württemberg ist eine der wirtschaftsstärksten Regionen Europas. Um diese Position zu halten, benötigen unsere Kommunen und die Unternehmen einen verlässlichen Zugang zu sauberer, sicherer und bezahlbarer Energie. Eine konsequent umgesetzte…
Weiterlesen »
Foto: Privat
Besuch des Projektes „Mähwiesen“ in Rosengarten
Die grüne Landtagsabgeordnete Jutta Niemann war kürzlich vor Ort in Rosengarten, um sich über das erfolgreiche Projekt „Mähwiesen“ der Gemeinde Rosengarten zu informieren. Teilnehmende vom grünen Stammtisch Rosengarten-Mainhardt hatten sie…
Weiterlesen »
Foto: Privat
Besuch des Kreisseniorenrats im Landtag von Baden-Württemberg
Um sich politisch weiterzubilden besuchten kürzlich 25 Mitglieder des Kreisseniorenrates den Landtag in Stuttgart. Nach einem Besuch im Plenum bei dem sie hautnah parlamentarische Debatten zu Gesetzesänderungen miterleben konnten sprachen…
Weiterlesen »