Auf dem Landtagsfest der Grünen-Fraktion wurden die Gäste unter anderem mit demeter-Schafkäse aus Langenburg verköstigt. Die Langenburger Schafkäserei stellt ihre Erzeugnisse nach dem Motto „Bio reicht nicht, der Käse muss schmecken“ her. Von ihrem Hohenloher Bio-Käse überzeugten sie damit nicht nur die Schwäbisch Haller Abgeordnete Jutta Niemann. Die Grünen-Politikerin lobte das Unternehmen aus ihrem Wahlkreis. „Toll, dass die Langenburger Schafskäserei mit ihren leckeren Produkten auf unserem Landtagsfest vertreten ist“, freute sich MdL Jutta Niemann.
Verwandte Artikel
Unsere Praktikantin Sarah-Luise Grimm berichtet
2 Monate lang hat Sarah-Luise Grimm die Arbeit von mir und meinen Abgeordnetenbüros begleitet. Hier berichtet Sie von ihren Erfahrungen.
Weiterlesen »
Jutta Niemann besucht die Naturparkschule Bibersfeld
Selber Apfelsaft machen, Küken großziehen, arbeiten im Schulgarten: Die grüne Landtagsabgeordnete Jutta Niemann freute sich bei Ihrem Besuch in der Naturparkschule Bibersfeld über die vielfältigen Bildungsprojekte, bei denen die Kinder…
Weiterlesen »
DEHOGA-Austausch mit grünen Abgeordneten Niemann und Ebner
Beim Austausch der Landtagsabgeordneten Jutta Niemann und des Bundestagsabgeordneten Harald Ebner (Bündnis 90/ Die Grünen) mit Vorständen der DEHOGA-Kreisstelle Schwäbisch Hall und dem Heilbronner DEHOGA-Geschäftsführer Hugo Kurz im Meiser Vital Hotel Neustädtlein standen die Folgen des Ukraine-Kriegs und der Corona-Pandemie, des Fachkräftemangels sowie die Energiepolitik von Bund und Land im Mittelpunkt.
Weiterlesen »