Auf dem Landtagsfest der Grünen-Fraktion wurden die Gäste unter anderem mit demeter-Schafkäse aus Langenburg verköstigt. Die Langenburger Schafkäserei stellt ihre Erzeugnisse nach dem Motto „Bio reicht nicht, der Käse muss schmecken“ her. Von ihrem Hohenloher Bio-Käse überzeugten sie damit nicht nur die Schwäbisch Haller Abgeordnete Jutta Niemann. Die Grünen-Politikerin lobte das Unternehmen aus ihrem Wahlkreis. „Toll, dass die Langenburger Schafskäserei mit ihren leckeren Produkten auf unserem Landtagsfest vertreten ist“, freute sich MdL Jutta Niemann.
Verwandte Artikel
Grüne Wahlkreisradtour mit Catherine Kern, MdL, und Harald Ebner, MdB
Auf Einladung der drei Abgeordneten von Bündnis 90/Die Grünen aus Schwäbisch Hall und Hohenlohe fand die alljährliche Wahlkreisradtour statt. Mit von der Partie waren, neben Jutta Niemann die Abgeordneten Harald…
Weiterlesen »
Besuch im Freilandmuseum und Naturkindergarten Wackershofen
Über aktuelle Projekte im Freilandmuseum Wackershofen ließ sich die grüne Landtagsabgeordnete Jutta Niemann kürzlich von Bernd Beck, stellvertretender Museumsleiter, unterrichten. Er berichtete, dass Thema für das Museum gerade stark die…
Weiterlesen »
Schulbesuch in Bühlertann
Bei einem Schulbesuch im Schulzentrum Bühlertann diskutierte die grüne Landtagsabgeordnete mit Schülerinnen und Schülern der achten und neunten Klasse angeregt über aktuelle politische Themen. Diese waren breit gestreut, von der…
Weiterlesen »