Jutta Niemann zu Besuch beim Ingenieursbüro Eissing SHA

Im Haller Ingenieurbüro Eissing traf sich die grüne Landtagsabgeordnete Jutta Niemann und der Fraktionsvorsitzende der Grünen im Kreistag, Hans-Joachim Feuchter,  zum gemeinsamen Gespräch mit dem Inhaber, Marcus Eissing sowie mit Florian Jentsch, Geschäftsführer der Ingenieurkammer Baden-Württemberg. Einig waren sich alle, dass die Kompetenz und das Wissen der unterschiedlichsten Ingenieurs-Richtungen zentral sind für die konkrete Umsetzung vieler dringender Vorhaben wie die Energiewende oder der Aus -und Umbau der Infrastrukturen in unseren Dörfern und Städten. „Mir wurde deutlich, dass wir dieses Wissen noch viel mehr schon frühzeitig in die Planung integrieren sollten, damit manche Probleme und Hindernisse gar nicht erst auftauchen“, so das Fazit für Jutta Niemann. 

Verwandte Artikel