Die grüne Landtagsabgeordnete Jutta Niemann nimmt Bezug auf den Bericht im Hohenloher Tagblatt vom 29. Januar: Auch sie wurde von einem Bürger kontaktiert und hat sich daraufhin sofort mit der Telekom als zuständigem Unternehmen in Verbindung gesetzt und sich für eine unverzügliche Behebung der Probleme eingesetzt.
„Es kann nicht sein, dass ein Ortsteil so lange keine funktionierende Telefonverbindung hat. Die Arbeiten in Mittelbach müssen schnellstmöglich abgeschlossen werden. Ich bleibe hierzu weiterhin mit der Telekom im Kontakt“, erklärt die Abgeordnete.
Wie das Hohenloher Tagblatt berichtet hat, gibt es seit kurz vor Weihnachten Probleme mit der Telefonverbindung in dem Ortsteil Mittelbach der Gemeinde Blaufelden. Zu der nicht funktionierenden Festnetzleitung kommt noch hinzu, dass es in Mittelbach kein Mobilfunknetz gibt. Das bedeutet für die Bürgerinnen und Bürger u.a., dass sie dort keine Notfallrufe absetzten können.
Verwandte Artikel
Jutta Niemann diskutiert mit Jugendlichen im Rahmen des Jugendlandtags
„Immer wieder toll zu sehen, wie informiert die Jugendlichen sind und wie sie konstruktiv und gleichzeitig hart an der Sache diskutieren“. Die grüne Landtagsabgeordnete Jutta Niemann zeigte sich nach den…
Weiterlesen »
Jutta Niemann zur Informationsreise des Ausschusses für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft nach Brüssel und in die Niederlande
Konkrete Impulse zur Anpassung an den Klimawandel in der Stadt und zur Entwicklung der Kreislaufwirtschaft: Das waren für die grüne Landtagsabgeordnete Jutta Niemann die interessantesten Themen bei ihrer Informationsreise nach…
Weiterlesen »
Jutta Niemann zu ihrem Gemeindebesuch in Obersontheim
Obersontheim packt an. Diesen Eindruck bekam die grüne Landtagsabgeordnete Jutta Niemann bei ihrem Gemeindebesuch. Beim Gespräch mit Bürgermeister Stephan Türke wurden viele Themen angesprochen, die die Gemeinden gerade umtreiben: Bereitstellung von…
Weiterlesen »