Die grüne Landtagsabgeordnete Jutta Niemann nimmt Bezug auf den Bericht im Hohenloher Tagblatt vom 29. Januar: Auch sie wurde von einem Bürger kontaktiert und hat sich daraufhin sofort mit der Telekom als zuständigem Unternehmen in Verbindung gesetzt und sich für eine unverzügliche Behebung der Probleme eingesetzt.
„Es kann nicht sein, dass ein Ortsteil so lange keine funktionierende Telefonverbindung hat. Die Arbeiten in Mittelbach müssen schnellstmöglich abgeschlossen werden. Ich bleibe hierzu weiterhin mit der Telekom im Kontakt“, erklärt die Abgeordnete.
Wie das Hohenloher Tagblatt berichtet hat, gibt es seit kurz vor Weihnachten Probleme mit der Telefonverbindung in dem Ortsteil Mittelbach der Gemeinde Blaufelden. Zu der nicht funktionierenden Festnetzleitung kommt noch hinzu, dass es in Mittelbach kein Mobilfunknetz gibt. Das bedeutet für die Bürgerinnen und Bürger u.a., dass sie dort keine Notfallrufe absetzten können.
Verwandte Artikel
Ressourcengerechtigkeit und globale Perspektiven in der beruflichen Bildung
„Ein effizienter und bewusster Umgang mit Rohstoffen ist auch im Handwerk wirtschaftlich und ökologisch notwendig und sinnvoll“. Davon ist die grüne Landtagsabgeordnete Jutta Niemann überzeugt und freut sich deshalb darüber,…
Weiterlesen »
privat
Niemann besucht Schloßschule Kirchberg
Im Rahmen des Tages der Freien Schulen besuchte die grüne Landtagsabgeordnete Jutta Niemann die Schloss-Schule Kirchberg. Es ist schon fast übliche Praxis, dass die grüne Landtagsabgeordnete kurz vor Weihnachten die…
Weiterlesen »
Niemann zu Besuch bei der Munz GmbH in Rosengarten
Auf Einladung von Albrecht Munz, Inhaber des Unternehmens „Regenerative Energien Munz GmbH“ ließ sich die Landtagsabgeordnete Jutta Niemann, Bündnis 90/die Grünen, von Praktikern vor Ort über Möglichkeiten und Hemmnisse des…
Weiterlesen »