Girls‘ Day 2020

Die Veranstaltung muss an diesem Termin leider aufgrund der aktuellen Situation abgesagt werden.

Mädchen an die Macht

Du interessierst Dich für Politik? Du willst wissen, wie das politische Tagesgeschäft funktioniert und mehr über den Berufsalltag von Abgeordneten und Fraktionsmitarbeiter*Innen erfahren? Du kannst Dir vorstellen, später einmal selbst im politischen Bereich tätig zu sein? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Die Fraktion GRÜNE im Landtag von Baden-Württemberg lädt alle interessierten Mädchen ab Klassenstufe neun zum Girls‘ Day am 26.03.2020 ein. Stell Deine Fragen an Politiker*Innen und Mitarbeiter*Innen und werde darüber hinaus selbst kreativ und produktiv.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Ideen! Hier erfährst Du mehr über das Programm und kannst Dich anmelden: https://www.girls-day.de/…/misch-mit-maedchen-an-die-macht.3

Verwandte Artikel