Als eines von 14 Unternehmen ist die Elabo GmbH aus Crailsheim beim Wettbewerb „100 Orte für Industrie 4.0 in Baden-Württemberg“ für die erfolgreiche Umsetzung von Digitalisierungslösungen im Betriebsalltag ausgezeichnet worden. Dazu gratuliert MdL Jutta Niemann ganz herzlich: „Die Auszeichnung zeigt, dass Industrie 4.0 nicht mehr nur abstrakt ist, sondern große Unternehmen ebenso wie viele kleine und mittlere Unternehmen bereits Lösungen und Projekte in der Praxis umgesetzt haben. Diese bringen den Nutzerinnen und Nutzern einen echten Mehrwert und zeugen von der Innovationskraft unserer Wirtschaft. Dafür ist Elabo ein wunderbares Beispiel. Die vernetzte Produktion der Zukunft soll von mittelständischen Unternehmen als reale Chance wahrgenommen werden. Mit dem Wettbewerb „100 Orte für Industrie 4.0 in Baden-Württemberg” können wir Impulse setzen und bestehende Vorbehalte bei Entscheidungen in Unternehmen entkräften“, so MdL Jutta Niemann.
Verwandte Artikel
Foto: William Smith via Unsplash
Land fördert 112 Sportstätten-Projekte
Ich freue mich, dass der Landkreis Schwäbisch Hall von der Sportstättenförderung des Landes profitiert: in Blaufelden wird die Generalsanierung Lötholzhalle Wiesenbach mit 189.000 Euro unterstützt, in Kreßberg die Dachsanierung der…
Weiterlesen »
Foto: Privat
Grüne Landtagsabgeordnete Jutta Niemann mit rechtspolitischer Fachkollegin im Landkreis
Die grüne Landtagsabgeordnete aus dem Wahlkreis, Jutta Niemann, die rechtspolitische Sprecherin der grünen Fraktion im Landtag, Daniela Evers, sowie der parlamentarische Berater der grünen Fraktion für den Bereich Recht und Verfassung,…
Weiterlesen »
Foto: Privat
Fastenbrechen in Rosengarten
Zu einem ganz besonderen Abendessen war die Grüne Landtagsabgeordnete Jutta Niemann von Familie Celen in Rosengarten eingeladen. Über das Projekt „Ramadan im Ländle“ hat die Familie die Abgeordnete zum Fastenbrechen…
Weiterlesen »