Die Grünen-Politikerin Jutta Niemann besuchte die Gemeinde Michelbach an der Bilz. Dort unterhielt sich die Landtagsabgeordnete mit Bürgermeister Werner Dörr über die aktuelle Lage der Gemeinde.
Der Bürgermeister freut sich über die gute Zusammenarbeit mit dem Schulzentrum, welches das Leben in der Gemeinde bereichere. Im Gespräch ging es außerdem um die Energiewende, natürlich auch um Windkraft und die Mobilität in Michelbach. Im Verkehrsbereich wäre Bürgermeister Werner Dörr die Installation stationärer Blitzer sehr wichtig. Die Entscheidung des Kreistags, keine stationären Blitzer zuzulassen, ist daher sowohl aus seiner als auch aus Jutta Niemanns Sicht unverständlich. Beide hielten stationäre Blitzer für eine gute Lösung, um die Verkehrssicherheit in Michelbach zu erhöhen.
Verwandte Artikel
Foto: Lena Lux
Grüner Frühjahrsempfang
Herzliche Einladung zum Frühjahrsempfang Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Schwäbisch Hall Wann: Donnerstag, 3. April 2025, 18:30 Uhr Wo: Hospitalkirche, Am Spitalbach 8, Schwäbisch Hall Der Grüne Kreisverband Schwäbisch Hall sowie die…
Weiterlesen »
Foto: Privat
Grüne Landtagsabgeordnete Jutta Niemann mit rechtspolitischer Fachkollegin im Landkreis
Die grüne Landtagsabgeordnete aus dem Wahlkreis, Jutta Niemann, die rechtspolitische Sprecherin der grünen Fraktion im Landtag, Daniela Evers, sowie der parlamentarische Berater der grünen Fraktion für den Bereich Recht und Verfassung,…
Weiterlesen »
Foto: Privat
Fastenbrechen in Rosengarten
Zu einem ganz besonderen Abendessen war die Grüne Landtagsabgeordnete Jutta Niemann von Familie Celen in Rosengarten eingeladen. Über das Projekt „Ramadan im Ländle“ hat die Familie die Abgeordnete zum Fastenbrechen…
Weiterlesen »