Michelbachs Bürgermeister Werner Dörr im Gespräch mit der Landtagsabgeordneten Jutta Niemann

Jutta Niemann spricht mit Michelbachs Bürgermeister Werner Dörr

Die Grünen-Politikerin Jutta Niemann besuchte die Gemeinde Michelbach an der Bilz. Dort unterhielt sich die Landtagsabgeordnete mit Bürgermeister Werner Dörr über die aktuelle Lage der Gemeinde.

Der Bürgermeister freut sich über die gute Zusammenarbeit mit dem Schulzentrum, welches das Leben in der Gemeinde bereichere. Im Gespräch ging es außerdem um die Energiewende, natürlich auch um Windkraft und die Mobilität in Michelbach. Im Verkehrsbereich wäre Bürgermeister Werner Dörr die Installation stationärer Blitzer sehr wichtig. Die Entscheidung des Kreistags, keine stationären Blitzer zuzulassen, ist daher sowohl aus seiner als auch aus Jutta Niemanns Sicht unverständlich. Beide hielten stationäre Blitzer für eine gute Lösung, um die Verkehrssicherheit in Michelbach zu erhöhen.

Verwandte Artikel