Bezüglich der Kirche St. Ägidius auf der Kleincomburg schreiten die Planungen voran. Die Schwäbisch Haller Landtagsabgeordnete Jutta Niemann erhielt auf Nachfrage eine gute Nachricht aus dem baden-württembergischen Finanzministerium: Der Landesbetrieb Vermögen und Bau Baden-Württemberg ist mit dem Umbau der Kirche St. Ägidius als Versammlungsstätte auf der Kleincomburg beauftragt. Die Maßnahme soll im Bauprogramm 2018 berücksichtigt werden. „Es wäre schön, wenn die Versammlungsstätte auf der Kleincomburg wieder für kulturelle Veranstaltungen in Schwäbisch Hall zur Verfügung stehen würde“, MdL Jutta Niemann dazu.
Verwandte Artikel
Foto: William Smith via Unsplash
Land fördert 112 Sportstätten-Projekte
Ich freue mich, dass der Landkreis Schwäbisch Hall von der Sportstättenförderung des Landes profitiert: in Blaufelden wird die Generalsanierung Lötholzhalle Wiesenbach mit 189.000 Euro unterstützt, in Kreßberg die Dachsanierung der…
Weiterlesen »
Foto: Privat
Grüne Landtagsabgeordnete Jutta Niemann mit rechtspolitischer Fachkollegin im Landkreis
Die grüne Landtagsabgeordnete aus dem Wahlkreis, Jutta Niemann, die rechtspolitische Sprecherin der grünen Fraktion im Landtag, Daniela Evers, sowie der parlamentarische Berater der grünen Fraktion für den Bereich Recht und Verfassung,…
Weiterlesen »
Foto: Privat
Fastenbrechen in Rosengarten
Zu einem ganz besonderen Abendessen war die Grüne Landtagsabgeordnete Jutta Niemann von Familie Celen in Rosengarten eingeladen. Über das Projekt „Ramadan im Ländle“ hat die Familie die Abgeordnete zum Fastenbrechen…
Weiterlesen »